Auktion:NG als Framework für eine individuelle PHP5 Auktionslösung

Die neue Entwicklungsbasis: Auktion:NG für individuelle, objektorientierte Weiterentwicklungen in PHP5

Für Auktionssoftware gibt es nur sehr wenige Anbieter, welche in der Lage sind die oft komplizierten Prozesse zu verstehen und programmierttechnisch umzusetzen.

Einschlägige, meist US Amerikanische Standard-Software, genügt mittlerweile den Ansprüchen unserer Kunden gegenüber Datensicherheit, Datenschutzgesetz und Skalierbarkeit nicht mehr.

Daher haben wir uns bereits Mitte 2007 entschlossen, eine eigene Auktions-Softwarelösung zu programmieren, welche bereits ab März 2008 als Entwicklungsbasis für das erste Kundenprojekt zum Einsatz kam. Mittlerweil können wir sehr viele verschiedene Anforderungen mit unserer online Auktionslösung bereits in der Basisversion abbilden.

Viele Entwickler erwerben unsere Auktions-Basis für eigene Projekte, um nicht "das Rad neu" erfinden zu müssen und mittlerweile einige tausend Stunden eingeflossene Entwicklungszeit kurzfristig zu erwerben. Eine derart komplexe Auktionssoftware neu zu entwicklen würde meist den Rahmen eines jeden Budgets sprengen und nicht wirtschaftlich umsetzbar sein.

Unsere Auktions-Plattform dient daher als optimale Basis für neue Auktionsprojekte. Den finalen Schliff oder die zielgruppenspezifische Ausrichtung erhält die Basis durch einfache Anpassungen am Layout oder auchdurch tiefere Eingriffe durch Erweiterung von Funktionen vorhandener Klassen, um die teilweise sehr unterschiedlichen Wünsche und Anforderungen der Kunden umzusetzen.

Eine individuelle Weiterentwicklung und Spezialisierung bei optimaler Skalierbarkeit die beste Voraussetzung ist, um heute im Internet heute noch Eindruck zu hinterlassen.

Aus diesem Grund werden Kunden-Anwendungen von uns individuell erweitert und auf die Zielgruppe angepasst. Das dazu aufzuwendende Budget variiert dabei, je nach Umfang und gewünschten Details. Übliche Budgetrahmen beginnen hier bei ca. 5 TSD Euro für einen Basisanwendung und können je nach Umfang durchaus 15 TSD Euro und mehr erreichen.

Suchen Sie am besten das persönliche Gespräch!

Herr Dressler berät Sie gerne im Erstgespräch kostenlos über mögliche Wege und Einsatzgebiete der professionellen Softwarelösung für Auktionen im Internet: Auktion:NG

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.